. .
Menü
Get it on Google Play Get it on Apple App Store Get it on Google Play
Mitgliederbereich



Neue Fotos
16.02.2020 15.02.2020 14.02.2020 13.02.2020 12.02.2020 11.02.2020 10.02.2020 ...
Jahres-Bestof 2018...


Weitere Fotos  Maschinen  Themenbereiche  Jahres-Bestofs  Adventskalender '16

Videos
Weitere Videos  Videos nach Themenbereichen




Aktuelle Kommentare
17.02.2020 23:13Green Fighter
Wer braucht die Startseite eigentlich? Ich gehe immer über den Punkt "Fotos" weiter denn da habe ich u.a. den aktuellen Tag aber auch schon den Folgetag falls Bilder vorhanden sind!

Nicht das sich jetzt nur Wolfgang den Schuh anzieht aber wer von UNS kann denn sagen: Ich betreibe mal locker so eine Seite, versuche auch allen gerecht zu werden und das sogar neben meinem eigentlichem Beruf, denn Brötchen kaufen muss ich morgen ja auch noch für mich oder die Familie?!

Max ist ja schließlich seit Gründung der Seite um rund 16 Jahre gealtert und hat auch genau wie WIR mal andere Prioritäten am Tag, als sich nur um die Seite zu kümmern oder hat sich bei UNS das Zeit Management nicht auch geändert?!

Der Respekt gehört aber auch UNS ALLEN, die sich fast täglich um neue Fotos bemühen und diese hier zeigen!

Gruß Georg
17.02.2020 22:22Mettbrötchen
Toller Galerie.
Das ist genau "meine" Maschinen-Epoche.
17.02.2020 21:49Octiman
Da wir Fendt im Betrieb haben sind wir das nicht gewohnt gewesen, wie gesagt das Ding hat manchmal geruckelt unerklärlich aber wie ich sehe kannst du ja evtl. zum Roten mehr sagen..

So neu war das Ruckeln beim abgeben in der Werkstatt anscheinend nicht, zumindest wusste man davon.
17.02.2020 21:38Spritzenfahrer
Seit wann Ruckelt denn das Fendt Getriebe?????
ist ja ganz was neues
17.02.2020 21:09Octiman
Bei Tau fahren wir grundsätzlich nicht, da die Wachsschicht da nicht so ausgeprägt ist. Wir warten immer bis die Bestände einigermaßen trocken sind. Ätzschäden sind meistens durch eine falsche Düsenwahl auszumachen, haben jetzt schon einige Situationen durch und nie große Probleme gehabt. Im Raps fahren wir auch bei Frost früh, um die Befahrbarkeit auszunutzen, viele sagen da fährt man nicht und trauen sich nicht, wir haben bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht. Wichtig ist und bleibt die Düsenwahl wir fahren die Lechler FD Düsen, diese Produzieren schöne große Tropfen die sich nicht großartig auf den Blättern festsetzen. So fahren wir bis zur vorletzten Gabe, die letzte Gabe wird mit Schleppschläuchen von Lechler mit Edelstahleinsatz erledigt.

Weitere Kommentare






 


0.008634