. .
Menü
Get it on Google Play Get it on Apple App Store Get it on Google Play
Mitgliederbereich



Neue Fotos
22.09.2019 21.09.2019 20.09.2019 19.09.2019 18.09.2019 17.09.2019 16.09.2019 ...
Jahres-Bestof 2018...


Weitere Fotos  Maschinen  Themenbereiche  Jahres-Bestofs  Adventskalender '16

Videos
Weitere Videos  Videos nach Themenbereichen




Aktuelle Kommentare
23.09.2019 08:16Spreewaldbauer
Tolle Gespanne die du uns hier präsentierst! Abwechslungsreich und die Technik stellenweise echt genial in Szene gesetzt. Wie "Braunie", finde auch ich den Filter mit den dunklen Ecken und der zentralen Belichtung stellenweise nicht so schön. Aber das ist Geschmackssache, jeder Fotograf hier hat seinen eigenen Stil und das ist gut so. Im Großen und Ganzen aber eine geniale Galerie mit Wiedererkennungswert. Also überlege dir das mit dem Aufhören nochmal! Es wäre schade um deine Landtechnikfotografenqualitäten. Das Problem, zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben dürfte hier der Mehrzahl, wenn nicht allen so ergehen. Das ist ein gesellschaftliches Problem. Also sei nicht dumm und bleib bei diesem Hobby

In diesem Sinne, beste Grüße aus dem Spreewald und bis zu deiner nächsten Galerie.
23.09.2019 07:10Lange
Nein, leider nicht. Aber das Gespann, dass das Heu gepresst hat, hatte ich anderweitig schon vor der Kamera
23.09.2019 07:09Lange
So wie Stefan es beschrieben hat, war es auch hier. Für die kommenden Tage war schönes Wetter angekündigt und danach wieder Regen, also wurde hier bei trübem Wetter bereits gemäht. Außerdem wurde auf mehrere Etappen Heu gemacht und die Ernte sollte dann ja auch irgendwann kommen, weshalb man hier mal angefangen hat.
22.09.2019 20:09Braunie
Einfach toll!
Der 380er GTA mit Stoll V202 ist einfach ein Traumgespann, auch nach 20 Jahren!
22.09.2019 20:06Braunie
Feedback: Die Beschreibungen sind ausbaufähig und die Bearbeitung finde ich mit den dunklen Ecken zu übertrieben.
Eine schön abwechslungsreiche Galerie zum entspannten Durchklicken.
Ich weiß ja nicht was für einen Bezug Du zur Landwirtschaft hast, aber wenn man das nicht so verkrampft angeht kommen schon einige Fotos bei rum.

Weitere Kommentare






 


0.006389